„Grenzen überschreiten – Leichtbau im 21. Jahrhundert“

Lade Karte ...

Datum und Uhrzeit
Freitag, 20. April 2018
19:00 Uhr (24H)

Ort
Staatliches Museum für Naturkunde Stuttgart (SMNS) 
, Schloss Rosenstein


Vortrag von Prof. Dr. Werner Sobek, Universität Stuttgart, Leiter des Instituts für Leichtbau Entwerfen und Konstruieren

Der Vortrag findet im Rahmen der Sonderausstellung „baubionik – biologie beflügelt architektur“ im Schloss Rosenstein statt. Bauingenieur und Architekt Prof. Dr. Werner Sobek wurde für sein Schaffen mit einer Vielzahl in- und ausländischer Preise und Ehrungen ausgezeichnet. Seine Arbeiten wurden darüber hinaus in vielen Ausstellungen weltweit gewürdigt.

Weitere Informationen unter:
www.uni-stuttgart.de/ilek/institut/ilek-team/
www.naturkundemuseum-bw.de


Comments are closed.